Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

14.11.2016 09:47 Uhr

...uns interessieren sowieso nur die drei Punkte! Jetzt Tickets für Hansa vs. Werder II sichern!

Vor unserem F.C. Hansa Rostock liegt das erste der drei verbleibenden Heimspiele im Jahr 2016. Am Sonnabend (19.11.2016, Anstoß 14 Uhr) gastiert der SV Werder Bremen II im Ostseestadion.

Die Bremer reisen zwar nicht mit ihren Stars Pizarro, Junuzovic, Kruse und Fritz an, bringen dafür aber mit Samdou Yatabaré (Marktwert 2,5 Mio) und Fallou Diagne (Marktwert: 2 Mio) zwei sehr starke Spieler mit, die vorerst nicht zur ersten Mannschaft gehören. Die Degradierung der beiden Kicker machte sich für die Reserve bereits bemerkbar: Yatabaré erzielte beim vergangenen Heimerfolg der Grün-Weißen gegen Regensburg einen Doppelpack.

Am Ende kommt es allerdings auf das Spiel unserer Mannschaft an. Nach zuletzt zwei Duellen in Rostock ohne Sieg (1:2 gegen Osnabrück, 1:1 gegen Mainz II) zählt nur ein Dreier gegen Werder II!

Unterstützt unser Team am Sonnabend live im Ostseestadion!

Eintrittskarten für Hansa vs. Werder II erhaltet ihr:
- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

JETZT TICKETS ONLINE BESTELLEN