Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

09.01.2013 09:00 Uhr

Unser Hansa-Geburtstagskind des Tages: Leo Haas! (mit Video)

Zu seinem heutigen 31. Geburtstag wünschen wir Leonhard Haas alles Gute oder besser gesagt „Doğum günün kutlu olsun“! Denn unsere Nummer 33 weilt schließlich derzeit nicht in deutschen Gefilden, sondern im türkischen Belek, wo er sich gemeinsam mit seinen Teamkollegen im Wintertrainingslager auf den Start in die restliche Saison vorbereitet.

„Leo“ wurde am 09.01.1982 in Rosenheim geboren und ist damit ein waschechter Oberbayer!  Die  Umstellung vom tiefen Süden auf den hohen Norden dürfte für „Leo“ nicht ganz so schwer gewesen sein, denn der F.C. Hansa Rostock ist nicht der erste Nord-Club seiner bisherigen Karriere. So wechselte er 2004 von der Amateurmannschaft des FC Bayern München zu den Amateuren des Hamburger SV, wo er zeitweise auch im Kader der Profimannschaft stand.

Seit August vergangenen Jahres spielt der Mittelfeldmann, der vom Zweitligisten FC Ingolstadt an die Küste kam, nun im Trikot des F.C. Hansa Rostock. In seinen bislang 14 Einsätzen für den FCH hat es leider bislang noch nicht für ein Tor gereicht, aber das klappt dann hoffentlich im neuen Lebensjahr!

Wir wünschen „Leo“ dafür alles Gute, stets Gesundheit und viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock. 



Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Leo Haas könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.