Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

18.01.2024 20:00 Uhr

Velkominn Sveinn Gudjohnsen: Spieleraufdruck gratis!

Herzlich willkommen beim besten Club der Welt! Mit Sveinn Gudjohnsen haben wir unseren ersten Winter-Neuzugang verpflichtet. Und wie heißt es so schön: Wer neu ist, gibt einen aus! Machen wir!

Wer sich bis zu unserem ersten Heimspiel im neuen Jahr am 27. Januar gegen die SV Elversberg eins der drei aktuellen Mizuno-Trikots kauft, bekommt von uns den Rückenaufdruck (Spielername und Nummer) unseres Neuzugangs gratis dazu und spart 14,90 €.

Die Aktion gilt sowohl für das Erwachsenen-Trikot als auch für alle Kinder-Trikots. Ihr könnt die Trikots direkt im Online-Shop www.hansa-fanshop.de bestellen oder ihr holt euch euer Trikot mit gratis Rückenaufdruck in unserem Fan-Shop in Rostock (Breite Straße).

In unseren Fanshops im KTC, Ostseepark Sievershagen und Schwerin (Schlosspark-Center) ist die Beflockung direkt vor Ort leider nicht möglich. Damit ihr aber auch dort das Aktions-Angebot nutzen könnt, nehmen die Shops eure Bestellung auf und ihr könnt euch euer Trikot dann wenige Tage dort später abholen.