19.02.2025 09:22 Uhr
Aufgrund der Bauarbeiten an der Flutlichtanlage NORD-OST kommt es auch zum Heimspiel gegen Dynamo Dresden (Sonnabend, 22.02.2025, Anpfiff 14 Uhr) und in den nächsten Wochen zu zeitlich begrenzten Veränderungen der Zugang- und Einlass-Situation im Ostseestadion. Das betrifft in der ersten Bauphase des Bauprojektes Flutlichtmasten die Karteninhaber der Nordtribüne sowie Rollstuhlfahrer auf der Osttribüne.
Während der Bauzeit am Flutlichtmast NORD-OST (voraussichtlich bis Ende März 2025) ist der Zugang zur Nordtribüne auf Höhe der Blöcke 8/9 gesperrt. Nutzt daher bitte die beiden Treppen auf dem Nordvorplatz oder den Zugang auf Höhe Block 1/2, um auf die Nordtribüne und die von den Baumaßnahmen betroffenen Blöcke zu gelangen. Alle Karteninhaber der Nordtribüne werden gebeten, etwas mehr Zeit einzuplanen und frühzeitig zu erscheinen, um einen möglichst reibungslosen und zügigen Einlass zu ermöglichen.
Auch für alle Rollstuhlfahrer auf der Osttribüne wird es Einschränkungen geben. Die Zufahrtsrampe vom Nordvorplatz ist während der Bauzeit am Flutlichtmast NORD-OST gesperrt und somit nicht befahrbar. Für den gesamten Zeitraum der Bauarbeiten in diesem Abschnitt erfolgt der Zugang für alle Rollstuhlfahrer auf der Osttribüne daher über den Parkplatz Ost und dann über den Rollstuhlzugang auf der rechten Seite der Tribüne. Für die regulären Plätze auf der Osttribüne ändert sich vorerst nichts.
Bei Fragen und Unklarheiten am Spieltag steht der Ordnungsdienst des F.C. Hansa jederzeit unterstützend zur Verfügung.