Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

11.07.2014 20:30 Uhr



Wahl zur Choreo des Monats September - Der F.C. Hansa ist dabei!

choreo hansa septemberAuch im September zeigten sich die F.C. Hansa-Anhänger von ihrer kreativen Seite und bekannten vor allem im Auswärtsspiel gegen den Chemnitzer FC auf sehr originelle Art und Weise „Flagge“ für die Kogge. Das hinterließ auch bei den Redakteuren des Internetportals liga3-online Eindruck, die den F.C. Hansa Rostock erneut für die Wahl zur „Choreo des Monats“ aufstellten. 

Neben dem F.C. Hansa Rostock stehen der SV Darmstadt, der MSV Duisburg, Jahn Regensburg, Preußen Münster und die Stuttgarter Kickers zur Wahl.

Nun habt ihr die Chance für das blau-weiß-rote Flaggenmeer am achten Spieltag in Chemnitz abzustimmen und dem F.C. Hansa zum Titel-Gewinn zu verhelfen.   

Noch bis Sonntagabend (13.10.2013, 18.30 Uhr) könnt ihr hier abstimmen und für unseren FCH voten.

 

Veranstaltungstipp: Weltmeister beim Public Viewing im IGA-Park werden!

Für alle Hansa-Fans, die unsere weiß-blaue Kogge im Herzen tragen aber in diesen Tagen auch mit "schwarz-rot-gold" mitfiebern, haben wir gute Nachrichten: Am Sonntag kommt ihr beim Public Viewing im IGA-Park voll auf eure Kosten.

Denn: Neben dem WM-Finale "Deutschland - Argentinien" ist auch Hansa Rostock mit von der Partie!

Ab 18 Uhr geht's los mit dem "WM-Warm-Up": Bierwagen, Grill und Live-Musik sorgen für gute Stimmung und ganz nebenbei kann man sich gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden auf das Finaaaaaale  einstimmen. Geile Stimmung unter freiem Himmel bei bestem Wetter ist garantiert! Und das Beste: Der Eintritt ist FREI!

Nach dem Saison-Highlight für Toni Kroos, Manuel Neuer und Co. steht schon knapp eine Woche später das Sommer-Highlight für alle Hanseaten an: Der FC Schalke 04 ist am 19. Juli zu Gast an der Ostseeküste. Für diese Partie könnt ihr euch am Sonntagabend auch vor Ort im IGA-Park eure Karten sichern und nebenbei durch die neuesten Fanartikel des F.C. Hansa Rostock stöbern.

Also: Am Sonntag (13. Juli) ab 18 Uhr alle in den IGA-Park und beim WM-Finale (ab 21 Uhr) mit weiß-blauen Anstrich dabei sein.

Wir sehen uns dort und werden gemeinsam Weltmeister beim Public Viewing im IGA-Park!