Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.11.2013 16:37 Uhr

Vielen Dank an alle Spieler und Trainer für das fantastische Benefizspiel! Ihr habt das 6:6 möglich gemacht.


Team Marteria:
Perry Bräutigam, Jörg Hahnel, Robert Laciny, Christian Beeck, Ian Hooper, Frank Bartel, Christoph Thürk, Silvio Meißner, Hilmar Weilandt, Paul Kalkbrenner, Marcus Klaczinski, Chris Berndt, Marteria, Robert Hempel, Joakim Persson, Magnus Arvidsson, Hajo Bötticher, Marcus Lantz, Sergej Barbarez, Max Herre, Henrik Miko, Peter Wibran, Oliver Neuville, Patrick Owomoyela, Heiko März, Kai Paul, Campino

Trainer Team Marteria: Uwe Reinders


Team Paule:
Georg Koch, Alexander May, Timo Lange, Jörg Albertz, Bastian Reinhardt, Jens Nowotny, Ulf Kirsten, Guido Buchwald, Martin Groth, Thomas Doll, Ernesto Drews, Matthias Herget, Mario Kruse, Stefan Beinlich, Mark Frank, Bernd Schneider, Marcel Maltritz, Uli Borowka, Andreas Kuhlage, Thomas Reichenberger, Ansgar Brinkmann, Marko Rehmer, Andreas Dittmer, Stefan Kretzschmar, Thomas Rupprath

Trainer Team Paule: Christoph Daum


Berufliche, private oder gesundheitliche Gründe - diese Spieler können leider nicht dabei sein:
Bedauerlicherweise fallen einige Akteure leider kurzfristig aus. Aus beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Gründen können unter anderem Fredi Bobic, Sido, Axel Kruse, Dariusz Wosz, Dietmar Hamann und Andreas "Zecke" Neuendorf leider nicht dabei sein. Wir bitten um euer Verständnis und möchten zudem darauf hinweisen, dass weitere Absagen, aber auch Neuankündigungen, bis zum Sonntag möglich sind.


Schiedsrichter:
Bernd Heynemann, Maik Horn, Frank Lehnert, Andreas Presch

"Verdienter Sieg meiner Mannschaft" - Trainerstimmen zum Spiel ( mit Video)

Andreas Bergmann: Unter dem Strich habe ich heute einen verdienten Sieg meiner Mannschaft gesehen. Die Erwartungshaltung vor dem Spiel war sehr gross und wir sind von Beginn an gut damit umgegangen. Das frühe Tor hat uns natürlich auch in die Karten gespielt. Anschließend hatten wir in der ersten Hälfte noch die eine oder andere Gelegenheit und kurz nach Wiederanpfiff war es schade, dass Johan nicht das 2:0 gemacht hat - er macht in dieser Szene zunächst alles richtig und trifft dann leider nur die die Latte.
Anfang der zweiten Hälfte hatten wir zu wenig Ballbesitzzeiten, haben uns dann aber gesteigert. Am Ende steht ein verdienter Sieg und ich bin froh, dass die Mannschaft sich belohnt hat.

Walter Kogler: Glückwunsch an Hansa Rostock zu einem verdienten Sieg. Der Start war für uns heute natürlich denkbar schlecht. Aber auch danach war Hansa bissiger und zweikampfstärker als wir. Wir wurden dann in der zweiten Halbzeit etwas besser, aber haben unverändert einfach zu wenig Chancen herausgespielt. Mit Hansa hat heute die bessere Mannschaft gewonnen.