Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

10.09.2021 14:17 Uhr

Verstärkung fürs offensive Mittelfeld: F.C. Hansa Rostock verpflichtet Haris Duljevic

Der F.C. Hansa Rostock kann einen weiteren Neuzugang verzeichnen. Der bosnische Nationalspieler Haris Duljevic hat für die kommenden zwei Jahre an Bord der Kogge angeheuert. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt ablösefrei an die Küste und hat heute einen Vertrag bis zum 30.06.2023 unterschrieben.

Der 1,85 m große Flügelspieler stand zuletzt von 2019 bis 2021 bei Olympique Nimes unter Vertrag und kommt auf 34 Einsätze in der französischen Ligue 1. Zuvor spielte Haris Duljevic für die SG Dynamo Dresden, für die er insgesamt 53 Zweitliga-Partien absolviert hat. Zudem kann der in Sarajevo geborene Rechtsfuß auf 130 Einsätze in der 1. Liga Bosnien-Herzegowinas zurückblicken.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock: „Mit der Verpflichtung von Haris Duljevic bekommen wir in der Offensive zusätzliche Optionen. Er ist auf beiden Flügeln einsetzbar, physisch robust, verfügt über eine sehr gute Technik und ein gutes Tempo.“

„Ich habe auch während meiner Zeit in Frankreich immer die Ligen in Deutschland verfolgt. Hansa Rostock ist ein sehr gut geführter Traditionsverein mit tollen Fans, einem super Stadion und einem spannenden Kader. Ich bin überzeugt davon, dass ich da hervorragend hinpasse und werde alles dafür tun, damit wir gemeinsam Erfolg haben. Ich brenne auf meinen ersten Einsatz und alle können sich bei mir darauf verlassen, dass ich 100 Prozent für mein Team geben werde“, so Haris Duljevic, der beim F.C. Hansa die Rückennummer 10 erhält.

Zurück

  • APEX groupAPEX group