Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.07.2020 10:00 Uhr

Vertrag verlängert: Verteidiger Max Reinthaler bleibt Hanseat

Defensivspieler Max Reinthaler bleibt auch in der kommenden Spielzeit an Bord der Kogge. Der 25-Jährige hat seinen zum Saisonende 2019/2020 auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30.06.2021 verlängert.

Max Reinthaler: "Ich bin froh, noch ein weiteres Jahr an Bord der Kogge zu sein und schon voller Vorfreude auf die nächste Saison - vor allem auf die Spiele im Ostseestadion, die dann hoffentlich auch wieder mit unseren Fans stattfinden können.“

Der in Bozen (Italien) geborene Südtiroler wechselte im Sommer 2018 von FC Augsburg II an die Küste und hat bislang insgesamt 26 Drittliga-Partien für den F.C. Hansa Rostock bestritten.

Martin Pieckenhagen, Vorstand Sport: „Max hat eine gute Entwicklung genommen und ist trotz der anfänglich großen Konkurrenzsituation immer drangeblieben – das hat sich am Ende ausgezahlt. Wir freuen uns, dass wir mit ihm auch in die kommende Saison gehen werden und somit für Kontinuität in der Mannschaft sorgen.“