Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.01.2018 13:30 Uhr

Vertragsauflösung: Jeff-Denis Fehr verlässt den F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock und Jeff-Denis Fehr werden künftig getrennte Wege gehen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler, der ursprünglich noch bis 30.06.2018 beim FCH unter Vertrag stand, wird sich zum Start in die Restrunde der aktuellen Drittliga-Saison 2017/2018 der SG Sonnenhof Großaspach anschließen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Jeff-Denis Fehr kam im Sommer 2016 vom Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden an die Ostseeküste und hat sowohl für die erste Mannschaft als auch für die Hansa-Reserve jeweils 20 Pflichtspiele bestritten.

„Bei Jeff handelt es sich um einen noch sehr jungen Spieler, der für seine Weiterentwicklung viel Spielpraxis braucht. Deshalb sind wir uns mit ihm einig, dass es für seine sportliche Karriere der richtige Schritt ist, sich neu zu orientieren. Wir wünschen Jeff für seine sportliche und private Zukunft viel Glück und alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz an Bord der Kogge“, so Markus Thiele, Vorstand Sport beim F.C. Hansa Rostock.

Zurück

  • sunmakersunmaker