Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Vertragsauflösung: Luis Zwick und Christopher Quiring nicht mehr an Bord der Kogge

Der F.C. Hansa Rostock hat sich mit seinem Torhüter Luis Zwick und Mittelfeldspieler Christopher Quiring auf die vorzeitige Auflösung ihrer Verträge geeinigt.

Nach eineinhalb Jahren an Bord der Kogge hat sich Christopher Quiring, der ursprünglich noch bis Sommer 2019 bei Hansa unter Vertrag stand, zur neuen Spielzeit dem Regionalligisten VSG Altglienicke angeschlossen.

Torhüter Luis Zwick, der im Sommer 2017 vom schottischen Zweitligisten Dundee United nach Rostock kam und beim FCH einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2019 unterschrieben hatte, wechselte zum Beginn der Saison 207/2018 auf Leihbasis in die Regionalliga Nordost zu Hertha BSC II. Wo der 24-Jährige künftig spielen wird, ist unbekannt.

Über die genauen Modalitäten der Vertragsauflösungen wurde zwischen allen Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Luis Zwick und Christopher Quiring alles Gute für ihre private und sportliche Zukunft.