Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

04.07.2023 15:30 Uhr

Vertragsauflösung: Theo Martens verlässt den F.C. Hansa

Der F.C. Hansa Rostock und Theo Gunnar Martens gehen ab sofort getrennte Wege. Der ursprünglich noch bis zum 30.06.2024 laufende Vertrag des Mittelfeldspielers wurde vorzeitig aufgelöst.

F.C. Hansa Rostock

Der gebürtige Rostocker wurden in der Nachwuchsakademie der Kogge ausgebildet und 2021 mit einem Profivertrag ausgestattet. Neben einem Zweitliga-Einsatz für die erste Mannschaft des F.C. Hansa kommt der 20-Jährige auf 17 Spiele für die U23 in der NOFV-Oberliga Nord sowie 15 Einsätze für die U19 in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost. In der vergangenen Spielzeit war Theo Martens in der Rückrunde an den Regionalligisten Greifswalder FC ausgeliehen, für den er insgesamt 10 Pflichtspiele absolviert hat.

Der F.C. Hansa Rostock wünscht Theo Martens alles Gute für seinen weiteren sportlichen Weg.