Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

30.05.2022 10:06 Uhr

Viele Tore, aber nur ein Punkt - U23 kassiert in letzter Sekunde den Ausgleich

Dreimal in Führung gegangen, dreimal den Ausgleich bekommen: Die U23 unseres F.C. Hansa Rostock und der MSV 1919 Neuruppin trennten sich am Wochenende in der Oberliga mit 3:3.

Die Zuschauer im Volksstadion sahen am Sonntag Tore wie am Fließband. Dabei mussten sie nicht lange auf den ersten Treffer warten, denn Randy Dei traf in der vierten Minute zur Führung für unsere U23. Bereits in der elften Minute legte Nick Stepantsev nach und erhöhte auf 2:0. Es dauerte nur drei Minuten, bis Kevin Blumenthal vom MSV Neuruppin den Anschluss erzielte. In der 29. Minute legte er mit seinem zweiten Tor nach, sodass beide Teams mit einem 2:2 in die Kabinen gingen. In der zweiten Halbzeit brachte Sascha Schünemann die Rodewald-Elf erneut in Front (49.). Bis kurz vor dem Abpfiff hatte die knappe Führung der U23 Bestand, doch Markus Lemke schoss in der dritten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich zum 3:3. Die kleine Siegesserie unserer Hansa-U23 ist zwar gerissen, aber die Mannschaft von Trainer Kevin Rodewald ist dennoch seit fünf Spielen ungeschlagen.