Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

25.01.2023 16:49 Uhr

Virtuelle Bundesliga geht in die heiße Phase

Nicht nur auf dem echten Rasen rollt der Ball wieder – auch virtuell setzt unsere Kogge schon wieder ihre Segel! Die Rückrunde der deutschen Meisterschaft im eFootball ist bereits in vollem Gange, am Dienstag will unser F.C. Hansa die gute Ausgangsposition verteidigen.

F.C. Hansa Rostock

Mit vier Punkten Vorsprung Tabellenführer der Nord-West-Division: Auch nach 17 Spieltagen grüßt unsere Kogge von der Spitze – darf aber keineswegs nachlassen. Denn am vergangenen Doppelspieltag merkten Levy "levyfinn" Rieck und Henning "FCH_Henning" Wilmbusse auf schmerzliche Weise, dass ein solcher Vorsprung auch schnell schmelzen kann. Mit einem Unentschieden gegen Paderborn und einer Niederlage gegen Wolfsburg ließ das Duo Punkte liegen und will an diesem Dienstag die richtige Reaktion auf die vergangenen Ergebnisse zeigen.

Mit dem VfL Bochum und dem Hamburger SV haben die Jungs am Controller aber zwei schwere Aufgaben vor der Brust. Während Bochum zuletzt immer mehr Fahrt aufnahm und von den letzten fünf Spielen nur eins verlor, unterlag der HSV vier Partien in Serie und hat somit ordentlich Wut im Bauch. Beide Teams sind aber in Schlagweite zu der Top-Sechs und werden alles daran setzen, wichtige Punkte im Rennen um die Playoffs einzufahren.

Unterstützen könnt ihr unseren FCH am Dienstag ab 18 Uhr auf twitch – beide Begegnungen werden in voller Länge übertragen. Auch bei Instagram halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.