Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2020 10:26 Uhr

Vor dem Ligastart: Wichtige Versandinfos für Dauerkarteninhaber

Über 3.500 Dauerkarten haben wir in der ersten Phase des Dauerkartenverkaufs an euch abtreten dürfen – eine wahnsinnige Zahl. Zuallererst möchten wir uns in aller Form für euren Support und eure Treue danken. Ihr seid einfach klasse und wir freuen uns jetzt schon auf jedes einzelne Heimspiel und die tolle Stimmung im Ostseestadion.

In den vergangenen Tagen haben uns zahlreiche Nachfragen bezüglich eurer Dauerkarten erreicht. Viele von euch haben ihre Dauerkarte bislang noch nicht im Briefkasten gefunden und sind besorgt, dass die Karten bis zum ersten Heimspiel am Samstag gegen den MSV Duisburg nicht ankommen – wofür wir vollstes Verständnis haben.

Das Wichtigste aber vorweg: Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen – auch falls ihr eure Dauerkarte bis zum Samstag noch nicht in den Händen haltet, kommt ihr natürlich auf jeden Fall ins Stadion und auf euren Platz.

Seit 14 Tagen arbeiten wir mit Hochdruck daran, die vielen Dauerkarten zu drucken, zu verpacken und zu verschicken. Wir haben aber gute Nachrichten, denn: Gestern im Laufe des Tages wurden (fast) die letzten Karten verschickt. Lediglich eine kleine Anzahl an Dauerkarten liegt jetzt noch bei uns, da die Lieferung der zugehörigen Retroshirts sich um eine Woche verzögert. Auch alle Parkplatzdauerkarten, die bis einschließlich Freitag bezahlt worden sind, wurden am Montag verschickt.

Wir hoffen selbstverständlich sehr, dass alle Dauerkarten bis zum Heimspiel am Samstag zugestellt werden, können dies aber aufgrund des temporären Poststreiks in den vergangenen Wochen leider nicht garantieren. Auch wenn ihr bereits vor ein paar Tagen die Sendungsnummer erhalten habt, kann es sein, dass ihr euch noch ein wenig gedulden müsst. Die Sendungsnummer wird direkt beim Druck erstellt. Anschließend müssen die Karten jedoch noch verpackt werden, sodass es unter Umständen vorkommen kann, dass die Karten erst ein paar Tage später verschickt werden.

Für alle Hansa-Anhänger unter euch, deren Karte nicht bis zum Spiel ankommt haben wir eine Lösung erarbeitet: Wir richten für euch am Samstag, ab 12 Uhr einen zusätzlichen Clearing Point im Kassencontainer auf dem Nordvorplatz ein, am Nord-/Osteingang. Hier können sich alle Dauerkarteninhaber melden, deren Karte bis dahin nicht angekommen ist. Dieses Angebot richtet sich an alle Fans, deren Karte wegen des Poststreiks noch nicht angekommen ist, gilt aber auch für die Dauerkarten, die auf Abholung bestellt wurden.

Zurück

  • sunmakersunmaker