Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.04.2011 06:28 Uhr

Wählt Euer FANSHIRT 2011 -Jetzt abstimmen!

Viele Fans sind dem  Aufruf  des Vereins gefolgt und haben in den letzten Wochen Entwürfe für ihr Fanshirt eingesandt. In den Designs wird fast alles thematisiert, was den F.C. Hansa ausmacht und womit sich jeder einzelne Fan identifiziert. Nun ist es also soweit und ihr könnt in unserer Community das Fanshirt 2011 wählen. Einige wenige Entwürfe konnten wir leider nicht für die Wahl berüchsichtigen, da diese die Rechte Dritter verletzen oder dem Vereinsimage schaden könnten. Für die Abstimmung ist es notwendig, dass ihr euch für die Community registriert.

Auf Grund der Vielzahl an Designs wird die Wahl in zwei Phasen durchgeführt. Zuerst gibt es wie im Fußball üblich eine Gruppenphase. Hier könnt ihr bis Samstag (16.04.2011) in fünf Gruppen zu je 27 Shirts für jeweils einen Entwurf abstimmen. Damit die Chancen für alle gleich sind, wurden sowohl die Gruppen als auch die Reihenfolge der einzelnen Entwürfe per Zufallsgenerator ausgelost. Aus jeder Gruppe kommen die drei besten Entwürfe in die Finalrunde, in der später jeder noch einmal eine Stimme abgeben kann. Die TOP 3 werden am Ende prämiert.

Der Urheber des Sieger-Shirts erhält neben fünf seiner Shirts und dem neuen Trikot 2011/2012 auch eine Jahreskarte für die kommende Saison. Die Zweit- und Drittplatzierten erhalten jeweils zwei Eintrittskarten für das erste Heimspiel der neuen Saison.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Dass die Abstimmung im Forum stattfindet, hat mehrere Gründe:

1. Die Sicherheit, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten.
2. Die Übersicht, die durch die zahlreichen Entwürfe und mehrere Abstimmungen sonst verloren gehen würde.
3. Die Kommunikation, um mit anderen Fans über die Shirts und Ideen diskutieren zu können.

Zur Registrierung für die Community

Zur Community-Startseite

Hier geht's direkt zu den Abstimmungen!