Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

04.09.2013 16:04 Uhr

Trainingslager auf Rügen: Start der Mission "Einheit werden"

In Göhren auf Rügen hat

Für die Profimannschaft des F.C. Hansa Rostock stand Ende Juni, eine Woche nach dem offiziellen Trainingsstart in die Saison 2017/2018, in Göhren (Rügen) nicht weniger an, als innerhalb von fünf Tagen sowohl spielerisch als auch menschlich zusammenzuwachsen und ein geschlossenes Team zu bilden. Der Kaderumbruch im Sommer war groß - doch die Aufbruchstimmung war noch größer. Nach zahlreichen intensiven Trainingseinheiten und Vorbereitungsspielen steht fest: Diese Truppe macht Spaß - und hat Spaß daran, gemeinsam auf dem Platz zu stehen.

Wie das Trainingslager unserer Kogge ablief und was alles anstand, seht ihr in die vielen #einheitwerden-Videos von Hansa-TV.

 

 

 

Wahl zum „Spieler des Monats“ – Jetzt abstimmen für David Blacha!

Noch bis kommenden Montag (09.09.2013, 12 Uhr) habt ihr die Möglichkeit unserem Mann mit der Nummer 8 auf dem Rücken –David Blacha -  zum nächsten Titel zu verhelfen.

Denn auch bei den Internetportalen DFB.de und FUSSBALL.de kommt man derzeit nicht am F.C. Hansa Rostock vorbei und so wurde unser Mittelfeldmann in den Kreis der Kandidaten für die Wahl zum „Spieler des Monats“ August  aufgenommen.

Also, wenn Ihr der Meinung seid, dass David Blacha zum ersten „Spieler des Monats“ der Drittligasaison 2013/2014 gewählt werden muss, dann macht mit und sorgt dafür, dass David der Konkurrenz keine Chance lässt.

Nominiert sind neben David :

José Pierre Vunguidica (SV Wehen Wiesbaden)
Timo Furuholm (Hallescher FC)
Marcel Gebers (Holstein Kiel)
Kingsley Onuegbu (MSV Duisburg)

Bei der Wahl von DFB.de und FUSSBALL.de winkt dem Gewinner sogar eine Medaille, die wir - wenn die Stimmen für ihn reichen - David Blacha ganz offiziell und feierlich im Stadion übergeben werden.

Und hier könnt ihr sofort loslegen und eure Stimme abgeben!