Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

01.11.2012 10:08 Uhr

Was war los in den vergangenen Tagen? Hier sind die aktuellen Hansa-News!

In der neuen Ausgabe der Hansa-News decken wir unter anderem auf, was Pasta mit Putzen zu tun hat und welche Rolle unsere Nachwuchsakademie dabei spielt. Wir stellen eine ganz besondere Fan-Familie vor, die trotz „erschwerter Bedingungen“  ihr Hansa-Fan-Dasein in vollen Zügen auslebt.

Außerdem haben wir 21 Kids bei ihrer ersten Auswärtsfahrt mit Hansa begleitet. Wie sich die Kinder auf das Spiel in Dortmund vorbereitet haben und natürlich auch Bilder von der Partie gegen den BVB II am vergangenen Sonnabend – das alles seht Ihr in den neuen Hansa-News.
Und selbstverständlich waren wir am Mittwoch auch beim Freundschaftsspiel gegen den FC Eintracht Schwerin dabei und haben erfahren, welchen Eindruck die drei Probespieler, die in dieser Woche bei Hansa zu Gast waren, bei unserem Chef-Coach Marc Fascher hinterlassen haben.

Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den Hansa-News!