Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

20.12.2017 10:58 Uhr

Weihnachten kann kommen! Traditionelles Tannenbaumschlagen mit Sponsoren in Alt Steinhorst

Das vorweihnachtliche Tannenbaumschlagen ist in den vergangenen Jahren zu einer guten und festen Tradition beim F.C. Hansa Rostock geworden. Gemeinsam mit unserem Vermarkter INFRONT wurde dieser schöne Brauch auch in diesem Jahr in Alt Steinhorst in der Nähe von Marlow in die Tat umgesetzt.

Mehr als 100 Sponsoren, Förderer und Freunde des F.C. Hansa Rostock waren dabei und suchten sich bei Bratwurst, Lebkuchen, Glühwein und Lagerfeuer das passende Bäumchen für das anstehende Weihnachtsfest aus. Natürlich legten wie immer alle selbst Hand an, um das auserwählte Wunschexemplar für das heimische Wohnzimmer zu fällen.

Zudem kamen unsere Partner und Freunde auch mit den anwesenden Vorstands- und Aufsichtsrats-Mitgliedern des F.C. Hansa sowie unseren Spielern Stefan Wannenwetsch und Marcel Hilßner ins Gespräch.