Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Weihnachtsfeier als besinnlicher Abschluss: Bagaluten-Bande blickt auf tolles Jahr zurück

Hinter der Bagaluten-Bande liegt ein ereignisreiches Jahr 2019. Dank exklusiver Aktionen an den Heimspieltagen des F.C. Hansa Rostock und zahlreicher Aktivitäten wie spannenden Treffen mit unseren Profis war für die mittlerweile mehr als 300 Mitglieder unseres Kids-Clubs stets was los. So auch am Nachmittag und Abend des 22. Dezember, an dem die Bagaluten-Bande das Jahr mit einer eigenen Weihnachtsfeier und dem anschließenden Besuch des Weihnachtssingens ausklingen ließ.

Gefeiert und gespeist wurde zunächst im Businessclub des Ostseestadions, wo über 160 Teilnehmer für eine ausgelassene Stimmung sorgten. Nachdem sich an der großen Tafel mit Kuchen, Kakao und Kinderpunsch versorgt wurde, schaute sogar der Weihnachtsmann vorbei und übergab jedem Kind ein kleines Geschenk. Anschließend überraschten Pascal Breier, Adam Straith sowie unsere Rostocker Jungs Lukas Scherff und Kai Bülow die Bagaluten mit ihrem Besuch, ehe sich beim Weihnachtssingen gemeinsam auf die besinnliche Zeit eingestimmt wurde.

"Wir können wirklich auf ein tolles Jahr zurückblicken", freut sich Markus Sonntag, Leiter der Bagaluten-Bande. "Für uns ist es das wichtigste, dass die Kinder mit einem Lächeln von unseren Angeboten nach Hause kommen – das ist uns mit Sicherheit nicht nur einmal gelungen. Wir hatten wirklich viele coole Veranstaltungen und haben auch im neuen Jahr wieder jede Menge für unsere kleinen Hansa-Fans geplant", sagt Sonntag. "Ob im Ostseestadion oder bei einem unserer starken Partner – die Bagaluten dürfen sich auch 2020 wieder auf viele weiß-blaue Ausflüge freuen."

Alle Infos zur Bagalutenbande gibt's hier

Impressionen