Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.11.2016 17:26 Uhr

"WEIL WIR 11.000 SIND": Das erste Zwischenziel ist erreicht!

Wir sind stolz auf euch! Seit Beginn unserer Mitgliederkampagne vor eineinhalb Monaten konnten wir knapp 500 neue Hansa-Mitglieder an Bord unserer Kogge begrüßen - die weiß-blaue FCH-Familie besteht nun aus über 11.000 Mitgliedern!

Wenn wir gemeinsam so weitermachen, schaffen wir unser ambitioniertes Ziel von 12.000 Mitgliedern bis zum Saisonende 2016/2017 und erreichen damit auch unser großes Highlight-Spiel zwischen der Mitglieder-Auswahl (zu der auch ihr gehören könnt) und der Profimannschaft im Ostseestadion.

So könnt ihr aktiv mithelfen!

Wenn ihr aktiv mithelfen möchtet und unseren Verein noch größer machen wollt, könnt ihr uns tatkräftig unter die Arme greifen und fleißig Mitglieder werben (Mitglieder werben Mitglieder)! Das lohnt sich nicht nur für jeden Werber, sondern kann aktuell sogar mit einem speziellen Mitglieder-Paket belohnt werden (alle Infos zum Gewinnspiel).

Das schönste Weihnachtsgeschenk:

Wer seine Liebsten zu Weihnachten mit einer besonderen Überraschungen glücklich machen möchte, kann natürlich auch eine Mitgliedschaft beim F.C. Hansa Rostock verschenken. Wie das klappt, erfahrt ihr HIER.

Wie kommt der Mitgliedsantrag zu uns?

Online-Mitgliedsantrag
per Post: F.C. Hansa Rostock, Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock
per Fax: 0381 499 99 98
per Mail (Scan/Foto): mitglieder@fc-hansa.de
persönlich:
- F.C. Hansa Fanshop, Breite Straße, 18055 Rostock
- Geschäftsstelle F.C. Hansa Rostock, Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock
- Fanartikelstände im Ostseestadion
- F.C. Hansa Fanhaus, Trotzenburger Weg 14, 18057 Rostock