Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

23.02.2018 10:07 Uhr

Weiß-blaue Sponsorennacht beim F.C. Hansa Rostock auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg

"Herzlich willkommen zur Weiß-Blauen Sponsorennacht" hieß es am Dienstagabend im Business-Club des Ostseestadions. Auch in diesem Jahr ließen es sich der F.C. Hansa Rostock und sein Vermarkter Infront nicht nehmen, allen Sponsoren und Partnern der Kogge in einem besonderen Rahmen für ihre Treue und Unterstützung Danke zu sagen. Fast 300 Gäste und damit mehr als bei der auch schon gut besuchten Premiere vergangenes Jahr waren .

Ganz nach dem Motto der Veranstaltung wurde der Business-Club extra für diesen Abend deshalb auch mit besonderem Licht, spezieller Deko und gemütlichen Lounge-Ecken ein- und hergerichtet. Neben einem tollen Ambiente und kulinarischen Köstlichkeiten von unserem Catering-Partner w.Holz. sollte den Sponsoren aber auch ein unterhaltsames Programm geboten werden. Dafür sorgten der Pianist Ilan Bendahan Bitton, die Party-Kombo "Mariachi Band" und die DJs Mike Leuchter und Ecco Weber.

An der Veranstaltung nahmen neben den Verantwortlichen des F.C. Hansa aus Vorstand und Aufsichtsrat auch viele Mitarbeiter des Vereins, die Profi-Mannschaft und das Trainerteam teil, die den Abend auskosteten und für nette Gespräche, zum sich Kennenlernen und natürlich auch zum Netzwerken nutzten.

Zurück

  • sunmakersunmaker