Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.03.2023 11:18 Uhr

Weitere Sichtungstermine für Frauen- und Mädchenteams stehen fest

Es geht in die heiße Phase für die zukünftigen Frauen- und Mädchenteams beim F.C. Hansa. Nach dem großartigen Erfolg beim ersten Sichtungs-Durchgang am 8. März mit rund 60 junge Frauen und Mädchen, gibt es nun die nächsten Gelegenheiten, eure fußballerischen Fähigkeiten zu zeigen und zu überzeugen, dass genau ihr die richtigen Spielerinnen für den F.C. Hansa seid!

Die Termine für die nächsten beiden Sichtungs-Einheiten stehen jetzt fest und ihr könnt sie euch schon mal fett in den Kalender eintragen: Im April (29.04.) und Mai (27.05.) ist es jeweils der letzte Sonnabend des Monats!

F.C. Hansa Rostock

Auch dieses Mal sind sowohl Mädchen für das zukünftige D-Juniorinnen-Team, als auch Frauen und ältere Mädels für die neu zu gründende Frauen-Auswahl gefragt. Es sind alle Spielerinnen eingeladen, die die feste Absicht haben, in der kommenden Saison für den F.C. Hansa im Punktspielbetrieb auflaufen zu wollen.

Also nutzt eure Chance und beweist uns, dass ihr unbedingt dazu gehören wollt. Die Einheiten werden an beiden Tagen nicht zeitgleich stattfinden, sondern für das Kinder- und das Frauen-Team getrennt durchgeführt. So können wir uns noch besser ein Bild von euch und euren Fähigkeiten machen.

Hier die Eckdaten für die kommenden beiden Sichtungseinheiten:

Daten:               29. April 2023 (Sonnabend) und 27. Mai 2023 (Sonnabend)

Ort:                   Kunstrasenplatz F.C. Hansa Nachwuchs-Akademie, Trotzenburger Weg 14 (direkt hinter dem Hotel Sportforum)

Uhrzeit:             09:00 Uhr bis 10:30 Uhr D-Juniorinnen (Jahrgänge 2011 und 2012) sowie 12 – 15-jährige Mädchen
                        10:30 Uhr bis 12:00 Uhr Frauen
                        bitte jeweils eine halbe Stunde vorher vor Ort sein

Ausrüstung:      Sportklamotten und ausschließlich Kunstrasenschuhe

Umfang:           es wird an mehreren Stationen und in Spielformen gearbeitet

Anmeldung:      ausschließlich per Mail an frank-goesch@fc-hansa.de

Da nur eine begrenzte Anzahl von Spielerinnen an dem Sichtungstraining teilnehmen kann, bitten wir für die Planung um eine verbindliche Anmeldung.

Interessierte Frauen oder Mädchen, die an den beiden Sichtungstagen verhindert sind oder weitere Infos benötigen, erreichen Frank Goesch ebenfalls per Mail unter frank-goesch@fc-hansa.de .