Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

15.05.2012 15:37 Uhr

Weitere zwei Jahre: Jörg Hahnel verlängert beim F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock hat den Vertrag des Torhüters Jörg Hahnel um zwei Jahre bis zum 30.   Juni 2014 verlängert.

„Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. In Rostock hat die Zahl sieben eine besondere Bedeutung. Ich hoffe, dass mein siebtes Jahr im Verein ein verletzungsfreies und besonders  erfolgreiches für die gesamte Mannschaft wird“, so Jörg Hahnel.

Der 30-Jährige ist der dienstälteste Profi des F.C. Hansa Rostock und hat mit der Kogge alle Höhen und Tiefen erlebt. Insgesamt absolvierte Jörg Hahnel bisher 134 Partien für den F.C. Hansa Rostock und stand in der vergangenen Spielzeit bei sieben Zweitligaspielen im Tor der Hanseaten.

Hansa-Manager Stefan Beinlich erklärt: „Wir freuen uns darüber, dass wir auch in den kommenden Jahren auf Jörg Hahnel bauen können. Seine sportliche Qualität und seine große Erfahrung sind wichtige Faktoren unseres Kaders für die kommende Saison. Außerdem schätzen wir an Jörg, dass er mit seiner mitreißenden Art vor allem auch unsere jungen Spieler unterstützen kann.“