Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Wichtige Faninfos fürs Hansa-Trainingslager in Belek

Vom 05. bis zum 12. Januar wird unsere Profimannschaft ihr Wintertrainingslager in Belek absolvieren. Die täglichen Trainingseinheiten werden direkt auf der Anlage des „Sueno Hotel Golf Belek“ stattfinden.

Für alle mitgereisten Fans, die live bei den Einheiten dabei sein wollen, gibt es ein paar wichtige organisatorische Hinweise.

Bekanntermaßen ist in der Türkei aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen und des All-Inclusive-Konzeptes der Zugang zu den Hotelanalgen leider nicht ohne weiteres möglich. In Absprache mit unserem Mannschaftshotel, haben wir aber eine Lösung finden können und werden vorab eine „Besucher-Liste“ erstellen.

Solltet ihr also in Belek sein und die Trainingseinheiten unserer Mannschaft besuchen wollen, meldet euch bitte idealerweise bis Sonnabend (04.01.2020|12 Uhr) bei unserem Fanbeauftragten Uwe Schröder und teilt ihm euren Namen, Personalausweisnummer und eure Unterkunft in der Türkei mit.

Seine E-Mail: uwe-schroeder@fc-hansa.de

Über die genauen Trainingszeiten könnt ihr euch auf unserer Homepage informieren sowie über unseren Fanbeauftragten Uwe, der euch vor Ort auch immer als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen, bitten wir euch rechtzeitig vor den jeweiligen Einheiten (im Idealfall 45 Minuten vor Trainingsbeginn) am Eingang der Hotelanlage zu sein und zur Sicherheit euren Ausweis/Pass dabei zu haben, falls dieser vorgezeigt werden muss.

Da gerade am ersten Tag die Abläufe natürlich noch nicht ganz eingespielt sind, könnte es hier und da unter Umständen anfänglich noch kleinere Dinge zu regeln geben. Wir werden aber natürlich alles dafür tun, dass eurem Trainingsbesuch nichts im Wege steht.