Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Wieder an Bord der Kogge: Ehemaliger Hauptsponsor „PALMBERG“ zurück beim F.C. Hansa

Der F.C. Hansa Rostock kann wieder auf die Unterstützung eines ehemaligen Hauptsponsors bauen, denn die PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH ist zurück an Bord der Kogge. Nachdem das Unternehmen aus Schönberg im Landkreis Nordwestmecklenburg seit 2006 den Verein als Sponsor - in den Spielzeiten 2012/13 und 2013/14 sogar auf der Brust als Hauptsponsor – unterstützt hatte, gab es zuletzt eine kleine Auszeit in der Partnerschaft, die nun wieder ins Leben gerufen wird.

Seit dieser Spielzeit ist der Büromöbelhersteller nämlich als „offizieller Partner der Kogge“ zurück im Ostseestadion – und das an sehr präsenter Stelle. Der „PALMBERG“-Schriftzug prangt zukünftig über 30 Meter auf dem Oberrang der Westtribüne und ist somit sehr dominant für Zuschauer und Fans wahrnehmbar. Darüber hinaus präsentiert sich PALMBERG auch mit einer ganzseitigen Anzeige im vereinseigenen Stadionheft „KOGGE“.

„Mit dem ehemaligen Hauptsponsor PALMBERG verbindet uns natürlich eine ganz besondere Geschichte. Nachdem der vertrauensvolle Draht nie ganz abgerissen ist und beispielsweise der Business-Bereich durch PALMBERG mit neuen Möbeln ausgestattet wurde, freut es uns sehr, dass der Schönberger Büromöbelprofi nun als 'offizieller Partner der Kogge' auch wieder offiziell an Bord ist“, freut sich Martin Skrodzki, Associate Director des Hansa-Vermarkters Infront Germany GmbH.

Auch der Vorstandsvorsitzende des F.C. Hansa Rostock, Robert Marien, ist vom erneuten Engagement von PALMBERG angetan: „Es ist ein tolles Zeichen für die Strahlkraft des Vereins, wenn ein ehemaliger Hauptsponsor sich entscheidet, nach mehreren Jahren zurück zum F.C. Hansa zu kommen. Die Partnerschaft war in der Vergangenheit stets von einer kooperativen und zielorientierten Zusammenarbeit geprägt. An die guten Gespräche von damals haben wir nahtlos angeknüpft und freuen uns, dass uns PALMBERG nun wieder als zuverlässiger Partner zur Seite steht und uns dabei hilft unsere Ziele zu verwirklichen.“

Uwe Blaumann, Geschäftsführer von PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH, zum erneuten Engagement beim F.C. Hansa Rostock: „PALMBERG engagiert sich seit vielen Jahren im Sportsponsoring auf verschiedenen Ebenen. Mit einem durchdachten Mix aus Profi-, Breitensport- und Nachwuchsförderung gehören wir zu den größten Sportsponsoren in der Region Mecklenburg-Vorpommern. Mit dem wiederaufgenommenen Aktivitäten als Sponsor beim F.C. Hansa Rostock intensivieren wir, neben dem bestehenden Engagement als Hauptsponsor beim SSC PALMBERG Schwerin, die erfolgreiche Zusammenarbeit mit etablierten Sportmarken aus Mecklenburg-Vorpommern und dokumentieren gleichermaßen unsere regionale Verbundenheit.“

Über die PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH:
Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG mit Sitz in Schönberg, Mecklenburg-Vorpommern, maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 530 Mitarbeitern, das die in allen Bereichen kundenausgerichtete Firmenphilosophie täglich lebt. Büros sind Räume, in denen Menschen zusammenarbeiten. Hier werden Ideen kreiert, Unternehmen definiert und Zukunft gestaltet. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse, als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Welt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit. Das macht das traditionsreiche Familienunternehmen zu einem Visionär für Arbeitswelten und zum Maßstab für herausragenden Kundenservice.