Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Wieder auf Vordermann: Hansa-Fanhaus ist startklar für die neue Saison

Nicht nur bei der Profimannschaft laufen aktuell die Vorbereitungen auf die neue Saison, auch neben dem Platz ist so einiges in Bewegung. So wurde in den vergangenen Wochen mit der tatkräftigen Unterstützung vieler Helfer und Partner das Hansa-Fanhaus wieder auf Vordermann gebracht.

In zwei Arbeitseinsätzen wurden von den Fans die alten Platten und Steine rund um das Gebäude entfernt, entsorgt und die gesamte Terrasse neu gepflastert. Zudem wurden auch die Kellerschächte abgedichtet und zu guter Letzt die neuen Sitzgarnituren aufgebaut und gestrichen.

Das Hansa-Fanhaus ist also startklar für die neue Saison und freut sich vor allem an den Heimspieltagen wieder auf viele Fans, die sich gemeinsam auf den Stadionbesuch einstimmen wollen.

Der F.C. Hansa bedankt sich für den Einsatz und die Unterstützung seiner Fans sowie bei Andre Chevalier, dem Geschäftsführer der Firma MoBau GmbH, für die kostenlose Bereitstellung der neuen Pflastersteine.