Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.03.2018 14:00 Uhr

Wiedersehen mit „Baumi“: Jetzt Tickets fürs nächste Spitzenspiel im Ostseestadion sichern

Nur zwei Wochen nach unserem 1:0-Heimsieg gegen den 1. FC Magdeburg steht uns schon das nächste Duell gegen ein Spitzenteam der dritten Liga ins Haus! An diesem Sonnabend (10. März, 14 Uhr) wird der SC Paderborn und damit auch Ex-Hanseat Steffen Baumgart bei uns im Ostseestadion zu Gast sein.

Für „Baumi“ sicherlich ein besonders Spiel, schließlich ist er in Rostock aufgewachsen, spielte für Hansa in der 1. Bundesliga und arbeitete zwei Jahre als Co-Trainer und kurzzeitig sogar als Interimstrainer für die Kogge. Seit April 2017 ist Steffen Baumgart Trainer des SC Paderborn und mit seinem Team auf dem besten Weg zurück in die 2. Bundesliga.

Die Partie dürfte aber sicherlich auch für unseren Chef-Trainer eine besondere sein. Immerhin ist Pavel Dotchev zweimal mit dem SCP in die 2. Liga aufgestiegen und in Paderborn zum „Trainer des Jahrhunderts“ gewählt worden.

Wir können uns also auf besonders emotionale 90 Minuten gefasst machen! Wenn ihr euch das Match nicht entgehen lassen wollt, sichert euch gleich jetzt eure Karten!

Tickets für F.C. Hansa Rostock vs. SC Paderborn erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

JETZT TICKETS ONLINE BESTELLEN!

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker