Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Willkommen zurück an Bord der Kogge: CITY-CAR wieder Partner des F.C. Hansa Rostock

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, die CITY-CAR Autovermietung wieder an Bord der Kogge begrüßen zu können.

Das Unternehmen mit Sitz in Neubrandenburg und sieben weiteren Standorten in Mecklenburg-Vorpommern u.a. in Rostock ist bereits von 2012 bis 2018 als Sponsor beim F.C. Hansa aktiv gewesen und gehört seit dieser Spielzeit 2019/2020 wieder zu den Business-Partnern der Kogge.

Thomas Leuckfeld, Geschäftsführer der CITY-CAR Autovermietung GmbH: „Tradition verbindet, Hansa verbindet, Mecklenburg verbindet. Wir freuen uns ein Partner an der Seite von Hansa zu sein.“

Im Zuge der Kooperation wird CITY-CAR u.a. bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock auf den LED-Banden des Ostseestadions präsent sein und für die gesamte Saison 2019/2020 zwei Fahrzeuge für den Hansa-Fuhrpark zur Verfügung stellen.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit wieder aufleben lassen und mit CITY-Car ein langjähriger Partner zurückgekehrt ist, der auch für unsere Fans in dieser Saison noch die eine oder andere spannende Aktion bereithalten wird.“

So wird CITY-CAR im Rahmen eines Gewinnspiels auf dem offiziellen Facebook-Account des F.C. Hansa Rostock zu drei ausgewählten Hansa-Auswärtsspielen dieser Saison einen Kleinbus zur Verfügung stellen und dem Gewinner samt seinen sieben Begleitern die Anreise spendieren.

Die erste Chance auf den Gewinn hatten alle Hansa-Fans vor wenigen Tagen, als die Reise zum Auswärtsspiel der Kogge beim FC Carl Zeiss Jena verlost wurde.