Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Winterfahrplan: Trainingsauftakt am 28.12. | Trainingslager in der Türkei | (M)EIN BANNER FÜR HANSA

Die ersten Eckdaten für die Winter-Vorbereitung des F.C. Hansa Rostock stehen fest. Acht Tage nach dem letzten Punktspiel des Jahres auswärts beim Karlsruher SC (19.12.2021) wird unser Team wieder auf dem Platz stehen, um sich auf die Restrunde vorzubereiten.

Eine gute Woche nach dem Auftakttraining am 28. Dezember auf den heimischen Trainingsplätzen am Ostseestadion wird sich unsere Mannschaft – sollte es die dann aktuelle Pandemie-Lage zulassen- vom Flughafen Rostock-Laage auf den Weg in die Türkei machen, um vom 02. bis zum 09. Januar 2022 ein Winter-Trainingslager in Belek zu absolvieren. Im Zuge dessen sind auch ein bis zwei Testspiele angedacht, die aktuell aber noch in Planung sind.

Der Punkspielstart im neuen Jahr erfolgt am 14.01.2022 (Freitag, 18:30 Uhr), bei dem der F.C. Hansa am 19. Spieltag Hannover 96 im Ostseestadion empfangen wird.

Auch in dieser Saison bietet der F.C. Hansa Rostock mit seiner Aktion "(M)EIN BANNER FÜR HANSA" Unternehmen, Fanclubs oder einzelnen Fans die Möglichkeit, die mediale Aufmerksamkeit rund um das Trainingslager zu nutzen und Bannersponsor zu werden. Mit den individuell gestalteten Bannern (Firmenlogo, Grußbotschaft, Spruch) wird die Trainingsstätte des F.C. Hansa Rostock vor Ort "gebrandet".

Die Banner können noch bis zum 27.12.2021 über den Online-Ticketshop des F.C. Hansa gebucht werden.

Bei Fragen zur Banneraktion erreicht ihr uns per Mail an banner@fc-hansa.de. Alle Infos zur Aktion gibt es in einem extra Text auf unserer Website und in der App.