Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

Wir freuen uns auf euren Besuch - Fan-Shops wieder geöffnet!

Gute Nachrichten! Seit Dienstag haben die Fan-Shops in der Breiten Straße, im Kröpeliner Tor Center und im Ostsee Park wieder geöffnet und versorgen euch auch in diesen Zeiten mit allerhand Fan-Artikeln rund um unsere geliebte Kogge.

Unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und Hygienebestimmungen wie Abstandspflicht, Kundenbegrenzung und Zugangsbeschränkungen sind wir nach mehrwöchiger Pause wieder für euch da und freuen uns auf euren Besuch. Die Fan-Shops werden - entsprechend der besonderen Umstände - zunächst von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein.

Übrigens: In unserem Hauptshop in der Breiten Straße haben wir die Schließung genutzt und einige Umbau- und Renovierungsarbeiten durchgeführt. In den nächsten Wochen werden wir dann auch noch die Neugestaltung der Außenfassade in Angriff nehmen!

RETTE DICH, WER KANN: Gemeinsam für ein ausverkauftes Ostseestadion

In allen drei Fanshops habt ihr die Möglichkeit, euch "Geistertickets" für die Aktion "RETTE DICH, WER KANN" zu sichern und damit unseren Verein in der Corona-Krise zu unterstützen.