Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

03.04.2018 13:00 Uhr

Wir gehen in die Verlängerung! Gratis-Trikotaktion für alle Neumitglieder noch bis 9. April

Ihr wolltet länger! Wir können länger! Auf vielfachen Wunsch haben wir unsere aktuelle Mitglieder-Aktion für den März verlängert.

Somit bekommt ihr nun noch eine Woche länger die Möglichkeit, euch als neues Mitglied an Bord der Kogge gleich auch noch ein tolles Geschenk zu sichern: Das aktuelle Nike-Heimtrikot!

Jeder „Neuling“ in der Hansa-Familie, der bis einschließlich 9. April eine Mitgliedschaft beim besten Verein der Welt abschließt, erhält das aktuelle NIKE-Trikot unserer Profimannschaft gratis dazu.

Bei dem Jersey handelt es sich um das offizielle Heim-Trikot der Saison 2017/18 im klassischen hansablau mit marineblauen Ärmeln, V-Ausschnitt, hochwertigem Logostick und Meisterstern.

Die Aktion gilt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.

Der einfachste Weg ist der ONLINE-MITGLIEDSANTRAG.
Oder du lädst dir hier den Antrag herunter.

Wie kommt der Mitgliedsantrag zu uns?

  • per Post: F.C. Hansa Rostock/ Mitgliederbetreuung/ Kopernikusstraße 17c /18057 Rostock
  • per Fax: 0381-49999 98
  • per Mail (Scan/Foto): mitglieder@fc-hansa.de
  • persönlich:
    F.C. Hansa Fanshop, Breite Straße, 18057 Rostock
    F.C. Hansa Geschäftsstelle, Kopernikusstraße 17c, 18057 Rostock
    Fanartikelstände im Ostseestadion
    F.C. Hansa Fanhaus

Auch Mitglieder werben wird belohnt:
Wer als Mitglied ein neues F.C. Hansa-Mitglied wirbt, erhält von uns einen exklusiven Schal der Kogge.

Du willst es doch auch! WERDE AUCH DU MITGLIED UND UNTERSTÜTZE DEINEN HERZENSVEREIN!
Alle Vorteile einer Mitgliedschaft bei deinem F.C. Hansa Rostock findest du auf dubisthansa.de.

Du hast noch Fragen zur Aktion? Unsere Mitgliederbetreuerin Sylvia Bölter
 hilft dir gern weiter!
Per Mail an: sylvia-boelter@fc-hansa.de oder telefonisch unter: 0381 - 49999 99

Hinweise:
Die Trikots sind ohne Rückenflock. Ärmellogos sowie Spielernamen und Wunschnamen können aber nachträglich im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock) erworben bzw. auf das Trikot gedruckt werden.

Der erste Jahresbeitrag muss im Voraus bezahlt werden. Jedes Neu-Mitglied erhält eine Rechnung. Erst nach Zahlungseingang wird das Trikot verschickt.

Größenangaben können im ONLINE-MITGLIEDSANTRAG in einem vorgegebenen Kästchen eingetragen werden.

Umtausch & Rücksendung:

Ein Umtausch des Trikots ist ausschließlich gegen eine andere Konfektionsgröße möglich. Ein Umtausch eines Erwachsenen-Trikots gegen ein Kinder-Trikot bzw. umgekehrt ist nicht möglich.

Bitte der Rücksendung einen vollständig ausgefüllten Retourenbegleitschein beilegen. Retouren ohne oder nur unzureichend ausgefüllten Retourenbegleitschein können nicht bearbeitet werden. Die Retourenbegleitscheine können per Mail über fanartikelversand@fc-hansa.de oder über die Versandhotline 0381-49999 44 angefordert werden.

Retourenetiketten werden jedoch nur bei Fehllieferungen oder Mängeln vergeben. Wenn das angeforderte Trikot also dem gelieferten Trikot entspricht und zudem mangelfrei ist, muss das Trikot auf eigene Kosten zurückgeschickt werden. Die Kosten für den Versand des Austauschtrikots übernimmt der F.C. Hansa.

Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Ein Umtausch des Trikots im F.C. Hansa Fan-Shop ist nicht möglich.

Wurde das Trikot vor der Rücksendung vom Kunden nicht nur geprüft, sondern auch bestimmungsgemäß in Gebrauch genommen, so ist die Ostseestadion GmbH & Co. KG berechtigt, einen Umtausch zu verweigern. Zur Vermeidung des Wertersatzes dürfen z. B. Trikots zwar anprobiert, nicht jedoch für längere Zeit getragen werden. Individualisierte Trikots sind vom Umtausch bzw. einer Rücknahme grundsätzlich ausgeschlossen.