Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.09.2020 10:00 Uhr

WIR SIND HANSA: Antenne MV verlängert Medienpartnerschaft

Getreu dem eigenen Motto: „Einmal Hansa. Immer Hansa“ wird Antenne MV auch in der neuen Spielzeit 2020/2021 als exklusiver und offizieller Hörfunk-Medienpartner am Ball bleiben.

Der F.C. Hansa und der private Rundfunksender haben ihre nun schon über 25-jährige Partnerschaft um eine weitere Saison bis zum 30.06.2021 verlängert.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir sind sehr stolz auf diese gute und vor allem intensiv gelebte Partnerschaft, die sicherlich schon allein deshalb besonders ist, weil sie nun schon seit fast drei Jahrzehnten Bestand hat, was im schnelllebigen Fußballgeschäft nicht selbstverständlich ist. Sowohl in der Zusammenarbeit als auch in der Berichterstattung ist immer wieder zu merken, dass das gesamte Team voller Leidenschaft und Interesse, die Geschehnisse im und rund um den Verein mitverfolgt.“

Der F.C. Hansa bleibt hörbar und Antenne MV sichtbar: Neben der Berichterstattung über die Geschehnisse rund um die Kogge, dem Hansa-Podcast und vielen gemeinsamen Gewinnspielen und Aktionen wie dem Besuch des Hansa Kids-Klubs im Sender, umfasst die Medienpartnerschaft auch eine umfangreiche Werbepräsenz des Senders beim F.C. Hansa Rostock sowie im Ostseestadion. Dazu zählen unter anderem Spots auf der Videowall, Werbung auf der LED-Bande und auf dem Oberrang sowie die Präsenz im Stadionmagazin „Kogge“ und auf der Website des F.C. Hansa Rostock.

Robert Weber, Geschäftsführer von Antenne MV: "Die Hansa-Kogge und Antenne MV - das ist seit vielen Jahren eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, die wir natürlich auch unter Pandemie-Bedingungen mit Leben füllen wollen. Wir freuen uns auf die kommende Saison und halten für die Fans der Kogge viele Überraschungen bereit. Die Mitarbeiter von Antenne MV drücken dem F.C. Hansa Rostock die Daumen und wünschen ihnen in jedem Spiel mindestens immer ein Tor mehr als dem Gegner."