Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

18.04.2018 17:00 Uhr

Zum Saisonfinale: Alle gegen Halle! Tickets fürs letzte Heimspiel der Saison sichern

Zum letzten Hansa-Heimspiel in dieser Saison kommt am 5. Mai der Hallesche FC zu uns ins Ostseestadion. Zum Saisonfinale erwartet uns also nochmal ein spannendes Ost-Duell, bevor es dann im Ostseestadion für ein paar Wochen erstmal keinen Live-Fußball zu erleben gibt.

Tickets für die Partie gegen Halle wird es nur im Vorverkauf geben. Direkt am Spieltag müssen die Kassen leider geschlossen bleiben.

Wer das letzte Heimspiel vor der Sommerpause nicht verpassen will, kann sich ab sofort Tickets für die Partie sichern! Auch diesmal gilt: Wer früher kauft, spart am meisten!

Nach der exklusiven Vorverkaufsphase für alle Hansa-Mitglieder läuft nun der freie Vorverkauf, bei dem bis zu 20 Karten erworben werden können.

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Eine höhere Anzahl an Karten kann durch schriftlichen Antrag an ticketmarketing@fc-hansa.de erfragt werden.

Wichtiger Hinweis: In Abstimmung mit den Sicherheitsträgern gilt in der freien Vorverkaufsphase eine Postleitzahlensperre für das gesamte Bundesland Sachsen-Anhalt. Dort ansässige registrierte Fanclubs und Kunden sowie Vereinsmitglieder können Karten nur durch schriftlichen Antrag über ticketmarketing@fc-hansa.de erwerben.

Direkt am Spieltag besteht noch bis 10:30 Uhr im Online-Ticketshop die Möglichkeit, maximal 20 Karten zu erwerben (Es gilt die PLZ-Sperre). Die Abholkasse am Ostseestadion wird am Spieltag ab 11:30 Uhr geöffnet sein.

Zurück

  • sunmakersunmaker