Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

27.07.2012 16:15 Uhr

Zurück aus der Sommerpause! Die ersten 'Hansa-News'

Auch in der neuen Saison sind wir für Euch mit dem Mikro und der Kamera mittendrin im weiß-blauen Geschehen! Was war los in dieser Woche auf und neben dem Platz? Was und wen gab es zu feiern? Was gibt es Neues, Spannendes und Wissenswertes rund um die Profi-Mannschaft, den Nachwuchs und das Vereinsleben? All das erfahrt ihr ab sofort wieder regelmäßig in unserem kurzen Rückblick der Woche. 

Für die erste Ausgabe der Hansa News 12/13 waren wir für Euch u.a. in Satow. Dort wird seit kurzem noch in Handarbeit einer der neuen Fanartikel gefertigt. Außerdem waren wir bei der Vorbereitung auf das nächste Spiel dabei und haben einige Trainingseindrücke für Euch festgehalten. Grund zum Feiern gab es auch und das sogar gleich zweimal! Aber, seht selbst! Hier sind die aktuellen Hansa News:

Ihr plant eine Fan-Aktion? Teilt eine besondere Geschichte mit dem Verein, die Ihr erzählen möchtet? Oder habt wichtige Termine, Ideen und Vorschläge für die Hansa-News? Dann schreibt uns gern an hansa-news@fc-hansa.de