Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

1. Testspiel2021/22

0:10
Datum
Spielgegner
Ergebnis
23.06.2021
MSV Pampow - F.C. Hansa Rostock
0:10 (0:3)

Souveräner Sieg zum Testspielauftakt: Hansa besiegt MSV Pampow mit 10:0

Zum Start in die Sommervorbereitung gastierte der F.C Hansa am heutigen Donnerstag beim Oberligisten MSV Pampow und entschied das Spiel am Ende deutlich mit 10:0 für sich. Dabei debütierten in der Gartenwegarena unter anderem auch unsere Neuzugänge Ridge Munsy, Streli Mamba, Hanno Behrens, Thomas Meißner und Theo Martens im weiß-blauen Dress.

Die im neuen weißen Auswärtsdress gekleideten Hanseaten starteten schwungvoll in die Partie und kamen gleich in der dritten Minute zum Torerfolg – Neuzugang Hanno Behrens brachte sich in eine aussichtsreiche Abschlussposition und versenkte den Ball trocken per Linksschuss im Tor der Hausherren. Kurz darauf war es erneut ein Neuzugang, der aus 2:0 aus Sicht unseres FCH erhöhte: Nach schönem Kurzpassspiel bediente Farrona Pulido Stürmer Ridge Munsy, der sich diese Chance nicht nehmen ließ und sein erstes Tor mit der Kogge auf der Brust erzielte (12.). Für den Pausenstand von 3:0 sorgte dann ein Pampower selbst, der nach einer Flanke des agilen Martens unglücklich seinen eigenen Keeper überwand (18.).

Auch in Durchgang zwei zeigte sich das gleiche Bild – Hansa stürmte, die "grünen Piraten" aus Pampow konzentrierten sich vor allem auf die Abwehrarbeit. Keine sieben Minuten waren nach dem Wechsel gespielt, als sich mit Streli Mamba der nächste Neuzugang in die Torschützenlisten eintragen konnte (52.). In der Folge wurde es dann deutlich: Omladic (58., 73.), erneut Mamba (59.), Bahn (79.) und Verhoek (85., Elfmeter) stellten die Weichen für den klaren Auswärtssieg, der durch den dritten Treffer von Streli Mamba (88.) zum 10:0 schließlich besiegelt wurde.

MSV Pampow - F.C. Hansa Rostock 0:10 (0:3)

MSV Pampow: Losereit – Zotke, Oami, Labrenz, Reis – Hoffmann, Looks, Camkins, Paper, Dudiev – Runge

F.C. Hansa Rostock (1. HZ): Kolke – Neidhart, Meißner, Roßbach, Schulz – Rother, Rhein, Behrens, Farrona Pulido – Martens, Munsy

F.C. Hansa Rostock (2. HZ): Klatte – Daedlow, Riedel, Sonnenberg, Scherff – Breier, Löhmannsröben, Bahn, Omladic – Mamba, Verhoek

  • 1. Halbzeit
  • 2. Halbzeit
  • Interviews
  • APEX groupAPEX group