Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.02.2015 18:58 Uhr

„Fachwerkhaus auf dem Lande“: Bis Sonnabend auf das neue Ölgemälde von Wolfgang Barthels bieten

In den vergangenen Wochen hat uns unser früherer DDR-Oberliga Stürmer und heutiger Hobbymaler Wolfgang Barthels bereits mit zahlreichen verschiedenen Motiven auf seinen selbst angefertigten Ölgemälden eine Freude bereitet und auch diesmal hat uns die Hansa-Legende ein schönes Kunstwerk zur Verfügung gestellt, dessen Erlös an das geplante Hansa-Museum geht (hier erfahrt ihr mehr von der Aktion).


Bei der impressionistischen Landschaftsstudie (70 x 50 cm) kommen knallige und leuchtende Farben zum Einsatz, die der Szenerie einen großen Wohlfühlfaktor geben. Das Fachwerkhaus inmitten der nahezu unbebauten Natur trägt aufgrund seines urigen Charakters zusätzlich dazu bei, dass man beim Anblick des Gemäldes eine angenehme Ruhe und Geborgenheit spürt.

Bis Sonnabend (07.02.2015) 19 Uhr könnt ihr das „Fachwerk auf dem Lande“ ersteigern. Viel Spaß beim Bieten!

Zur Auktion

Zurück

  • sunmakersunmaker