Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.03.2016 15:51 Uhr

F.C. Hansa am Mittwoch auf dem Rostocker Ostermarkt - Autogrammstunde für kranken Niklas

Hansa-Fans aufgepasst! Am Mittwoch (23.03.2016) werden unsere beiden Profis Dennis Erdmann und Aleksandar Stevanovic auf dem Rostocker Ostermarkt zu Gast sein und zu Gunsten des schwerkranken Hansa-Fans Niklas eine Autogrammstunde geben.

Das Schicksal des kleinen Niklas ist vielen von euch sicherlich bekannt. Viele Hansa-Profis, -Fans und –Partner, aber auch andere Rostocker haben für den Jungen in der Vergangenheit bereits viele Aktionen auf die Beine gestellt. Am Mittwoch soll nun die nächste Aktion folgen, die ihr hoffentlich genauso wie unsere beiden Kicker unterstützen werdet.

Also, schaut vorbei und helft helfen! Aleks und Dennis warten in der Breiten Straße/ Ecke Kröpeliner Straße auf euch und sind ab 17:00 Uhr startklar, um euch eure Fanartikel, Poster, Trikots oder Autogrammkarten zu signieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch und sagen schon jetzt Danke für eure Hilfe!

Zurück

  • sunmakersunmaker