Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.11.2014 12:24 Uhr

Mit (Bunt-)Stift besiegelt: Hansa kooperiert mit Malstraße der KITA Gänseblümchen

Die Mitarbeiter und Freunde der KITA Gänseblümchen begeistern seit knapp zweieinhalb Jahren zahlreiche Kinder und Eltern auf der Westpromenade der DKB-Arena mit der Hansa-Malstraße. Am Donnerstag wurden nun viele weitere glückliche Familienmomente beim zukünftigen Stadionbesuch in Rostock gesichert: Der F.C. Hansa und die Malstraße haben einen Kooperationsvertrag geschlossen!

Dadurch rücken die KITA Gänseblümchen und die Kogge noch dichter zusammen und gewährleisten weiterhin den bunten Malspaß über dem Familienblock auf der "West". Beim Malen allein bleibt es dabei selten, denn das Team um KITA-Leiterin und Malstraßen-Chefin Melanie Witt bietet zu jedem Heimspieltag auch immer wieder neue Überraschungen für die kleinen und großen Besucher an. So gibt es dank der Erzieher der Kindertagesstätte und den freundlichen Helfern auch Bewegungsspiele, Kickerrunden, jede Menge kreative Ideen zum Basteln, kleine Gewinnspiele und vieles mehr.

Kein Wunder, dass die Hansa-Malstraße natürlich auch bei den kommenden FCH-Heimspielen tolle Aktionen für euch geplant hat! Zum Rückrundenauftakt gegen Preußen Münster (Sonnabend, 06.12.2014, 14:00 Uhr) steht beispielsweise Gipsbemalung und deren Verzierung an und zum Jahresabschlussspiel gegen Holstein Kiel (Sonnabend, 20.12.2014, 14:00 Uhr) gibt es nicht nur selbst gebackene Plätzchen, sondern es wird auch der Weihnachtsmann zu Gast sein und bestimmt das ein oder andere Geschenk mit in die DKB-Arena bringen.

Die Hansa-Malstraße bringt Farbe und eine große Portion Farbe ins Leben. Ab einer Stunde vor dem Anpfiff bis eine halbe Stunde nach Spielende wird hier gewirbelt. Also liebe Kindern und liebe Eltern, schaut bei eurem nächsten Besuch beim F.C. Hansa unbedingt auf der Westpromenade vorbei und denkt dran: Alle Kinder bis 14 Jahre sind bei uns "NIXZAHLER" und haben freien Eintritt!

Zurück

  • sunmakersunmaker