Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.05.2021 14:59 Uhr

Der Fußballgott kämpft an unserer Seite: Auf geht's in Liga 2!

"Hansa Rostock du sollst strahlen, wie der erste Heiligenschein und überall soll es schallen, Hansa Rostock mein Verein" - jahrelang ließ dieser Chor tausende Trommelfelle platzen, durchbrach alle Himmelsphären und sorgte vor meiner Pforte für Musik in den Ohren. Doch dann? Plötzlich grenzenlose Stille. Woche für Woche, Monat für Monat. Unbändiger Support, unermüdliche Fans und nicht aufzuhaltende Anhänger: Ein eigentlich unschlagbares Weltbild wurde ausgebremst – durch einen Virus. So konnte es nicht weitergehen!

Es wurde höchste Zeit, mich endlich zu Hansa zu bekennen – und der lodernde Funke sprang über. Einsatz, Kampf und Leidenschaft – Tugenden, für die die Tribünen in ganz Fußballdeutschland berüchtigt sind, wurden zum Schlüssel des sportlichen Erfolgs auf dem Rasen. Mit dem Stier als Landestier an meiner Seite durchpflügten wir die Äcker der Gegner, der Rostocker Greif flog mit uns in die obere Tabellenregion. Gemeinsam haben wir viele Schlachten geschlagen und in letzter Sekunde mit einem Stoß mitten ins Herz gewonnen. Nun fordere ich euch auf: Lasst uns den erfolgreichen Weg fortführen und der Kogge in der kommenden Saison mit der Unterstützung von den Rängen noch mehr Rückenwind einhauchen! Holt euch die Dauerkarte!

Für euch erschaffe ich ein Dauerkarten-Paket, welches seinesgleichen sucht. Die diesjährige Dauerkarte wird in einem extra designtem Karton den Weg in euer weiß-blaues Zuhause finden. Und: Die Künstlergruppe ARTunique, die unseren Namen im gesamten Land mittels Sprühkunst verbreitet, legt noch eine ganz besondere Spraydose obendrauf, die als Aufbewahrungsort für die heilige Dauerkarte genutzt werden kann. Mit vereinter Kraft können wir auch in der kommenden Saison gemeinsam in die Schlachten ziehen und neue Stadien erobern! Den Heiligenschein habe ich immer im Gepäck. Lasst uns unseren Verein nun wieder zum Strahlen bringen. Überall soll es wieder schallen: Hansa Rostock mein Verein!

Gezeichnet,
der Fußballgott

Details zum Dauerkartenverkauf:

Die Dauerkarte für die Saison 2021/22 ist seit Dienstag, den 18. Mai (15 Uhr), im freien Verkauf erhältlich und kann über den Online-Ticketshop, die Ticket-Hotline (8-18 Uhr) und die neue Hansa-App erworben werden. Ab dem 25. Mai wird diese voraussichtlich auch in allen Fanshops (KTC, Breite Straße, Ostseepark) verfügbar sein. Alle Inhaber einer Dauerkarte der Saison 2019/20 genießen wie versprochen ihre Stammplatz-Garantie. Die jeweiligen Plätze sind bis zum 01. Juni reserviert und müssen bis dahin gebucht werden. Aus logistischen Gründen kann der Versand erst ab Anfang Juni erfolgen.

Zurück

  • sunmakersunmaker