Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Jubiläum: Das war der 10. AOK-Jugendtrainingstag im Ostseestadion

Am 26. Mai 2019 veranstaltete der F.C. Hansa Rostock gemeinsam mit seinem exklusiven Gesundheitspartner, der AOK Nordost, den diesjährigen AOK-Jugendtrainingstag. Auch die Jubiläumsausgabe fand wieder im Ostseestadion Rostock statt. Dort hatten mehr als 200 Kinder und Jugendliche die Chance auf einen vielfältigen und spannenden Fußballtag mit jeder Menge Spaß.

Unter der professionellen Anleitung der Trainer der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa durchliefen alle Teilnehmer abwechslungsreiche Stationen und konnten dabei zeigen, was in ihnen steckt. Ebenso warteten auf die Teilnehmer eine große Tombola mit attraktiven Preisen sowie eine gesunde Mahlzeit in der Mittagspause.

Ein paar Impressionen von der Jubiläumsausgabe des 10. AOK-Jugendtrainingstags gibt's im Video. Der Termin für die nächste Ausgabe ist bereits in Planung.

  • sunmakersunmaker