Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.01.2019 09:00 Uhr

Ob neu dabei oder seit Jahrzehnten an Bord - Wir suchen deine Mitglieder-Story

Mitglieder sind das Herzstück unseres Vereins, das Rückgrat in schweren Zeiten und gleichzeitig wichtigster Entscheidungsträger. Als wir vor kurzem das 13.000 Mitglied und damit einen weiteren Meilenstein präsentieren durften, wurde uns vor allem eines erneut eindrucksvoll bewiesen: Völlig egal, wie der Wind auch weht, unsere Kogge liegt unglaublich vielen Menschen am Herzen.

Um einigen der treuesten Mitgliedern ein wenig zurückgeben zu können und mehr über die persönlichen Beweggründe für die Liebe zum Verein zu erfahren, begannen wir am Anfang der Saison, einige der besonderen Geschichten festzuhalten. Bislang entstanden sind dabei tolle Artikel, von denen ihr euch ein paar Beispiele weiter unten durchlesen könnt.

Nun seid ihr an der Reihe: Wir wollen mehr davon! Welcher Hansa-Fan hat eine Story, die es unbedingt verdient, in unserem offiziellen Stadionmagazin - der KOGGE - und auf der Homepage veröffentlicht zu werden? Wer ist schon seit Jahrzehnten dabei, oder hat den FCH auf eine besondere Art kennengelernt? Schreibt eine Email an paul-titze@fc-hansa.de und erzählt es uns!

Einige der bisherigen Mitglieder-Storys:

Von klein auf Hansa - Familie Witt

Viel Herzblut für Weiß-blau - Sandra Kothe

870 Kilometer bis zum Herzensverein - Steffen & Mika Feller

Vom Zeitvertreib zur Leidenschaft - Sven Krosky

Hansas Schatzmeister - Ulf Hunger

Eine unbekannte Liebe - Christel Bilharz

Zurück

  • sunmakersunmaker