Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

News

Clemens Lange im Aufgebot für Stuttgart-Spiel
25.10.2005 17:52 Uhr

Clemens Lange im Aufgebot für Stuttgart-Spiel

Trainer Frank Pagelsdorf hat seinen Kader für das Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart gegenüber der Partie in Karlsruhe auf einer Position verändert. Für den verletzten Antonio Di Salvo (Muskelfaserriss) rückt Clemens Lange ins Aufgebot. Der 19-jährig...
News lesen »

Stuttgart mit „Trap“ noch nicht auf Touren
25.10.2005 11:18 Uhr

Stuttgart mit „Trap“ noch nicht auf Touren

Mit der Verpflichtung des italienischen Startrainers Giovanni Trapattoni sollte beim VfB Stuttgart eine neue Ära beginnen. „Überall, wo Herr Trapattoni war, hatte er auch Erfolg“, sagte Präsident Erwin Staudt im Sommer unmittelbar nach der Präsentati...
News lesen »

Mit den Fans im Rücken ist alles möglich!
24.10.2005 15:24 Uhr

Mit den Fans im Rücken ist alles möglich!

Liebe Fußballfreunde, lange mussten wir darauf warten, dass wieder Pokal-Atmosphäre im Ostseestadion herrscht. Selbst in der vergangenen Saison, als zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte das Viertelfinale im DFB-Pokal erreicht wurde, musste ausnah...
News lesen »

Zwangspause für Antonio Di Salvo
24.10.2005 14:47 Uhr

Zwangspause für Antonio Di Salvo

Antonio Di Salvo hat sich im Spiel gegen den Karlsruher SC einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Das ist das Ergebnis einer am heutigen Montag durchgeführten MRT-Untersuchung. Damit steht der 26-jährige Stürmer, der in Karlsruhe ber...
News lesen »

Hansa träumt von erneutem Pokal-Coup gegen Stuttgart
24.10.2005 11:25 Uhr

Hansa träumt von erneutem Pokal-Coup gegen Stuttgart

DFB-Pokal, Flutlicht, der VfB Stuttgart zu Gast im Ostseestadion – da werden Erinnerungen wach an den 22. Dezember 1999. Vor sechs Jahren gab es diese Partie im Pokal schon einmal, damals im Viertelfinale. Der F.C. Hansa gewann durch zwei Treffer von...
News lesen »

Hansa Rostock verliert beim KSC 0:1
24.10.2005 11:19 Uhr

Hansa Rostock verliert beim KSC 0:1

Der FC Hansa hat am zehnten Spieltag beim Karlsruher SC wieder eine Niederlage einstecken müssen. Trotz größerer Spielanteile hieß es nach 90 Minuten 0:1 aus Rostocker Sicht. In der Anfangsphase der Partie spielte sich das Geschehen fast ausschließli...
News lesen »

Bülow: Glück war nicht auf unserer Seite
24.10.2005 09:41 Uhr

Bülow: Glück war nicht auf unserer Seite

Kai Bülow gehörte in Karlsruhe einmal mehr zu den besten Rostockern. Doch die Niederlage konnte auch das 19-jährige Hansa-Talent nicht verhindern. OZ sprach mit ihm über die Ursachen der erneuten Auswärtspleite, die den FCH wieder in den Tabellenkell...
News lesen »

Clemens Lange und das Leben auf der Startrampe zum Profi…
24.10.2005 09:36 Uhr

Clemens Lange und das Leben auf der Startrampe zum Profi…

Schon wieder macht ein Mecklenburger im Hansa-Trikot von sich reden!Bis zum Sommer kickte Clemens Lange noch in der A-Junioren-Mannschaft der damaligen Trainer Harry Krause und Robert Roelofsen. Hansa wurde Bundesliga-Dritter und DFB-Pokal-Halbfinali...
News lesen »

FC Hansa II mit 4:1 Auswärtssieg
24.10.2005 09:26 Uhr

FC Hansa II mit 4:1 Auswärtssieg

Der FC Hansa II landete gestern beim 4:1 gegen Anker Wismar seinen ersten Auswärtssieg in der laufenden Oberliga-Saison. Clemens Lange schoss die Rostocker dabei mit allen vier Toren im Alleingang zum Erfolg. Damit empfahl sich der 19-Jährige einmal ...
News lesen »

Trainingsplan vom 24.10. bis 30.10.2005
24.10.2005 09:04 Uhr

Trainingsplan vom 24.10. bis 30.10.2005

Montag, 11.00 Uhr, TrainingDienstag, 15.30 Uhr, TrainingMittwoch, 19.30 Uhr, Pokalspiel gegen StuttgartDonnerstag, 11.00 Uhr, TrainingFreitag, 15.30 Uhr, TrainingSonnabend, 16.15 Uhr, TrainingSon...
News lesen »