Hansa Fanshop
Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

News

  • 21.11.2005 16:10 Uhr

    A-Junioren unterlagen 0:5 bei Tennis Borussia

    In der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost tritt die Vertretung des FC Hansa weiter auf der Stelle. Die Rostocker rangieren zwar unverändert auf Rang 6 der Tabelle, kassierten mit dem klaren 0:5 (0:2) bei Tennis Borussia Berlin allerdings bereits ihre dritte Niederlage in Folge. „Wieder haben wir uns mit eigenen Fehlern geschlagen. Insbesondere…

    mehr

  • 21.11.2005 16:09 Uhr

    B-Junioren schlugen Tennis Borussia mit 3:1

    Die B-Junioren des FC Hansa haben sich in der Regionalliga Nordost den zweiten Tabellenplatz zurückerobert. Durch den 3:1 (2:0) Erfolg bei Tennis Borussia Berlin konnte Energie Cottbus auf Grund der mehr erzielten Tore überflügelt werden. Und der knappe Rückstand auf Spitzenreiter Hertha BSC blieb konstant. Doch auch über die spielerische…

    mehr

  • 21.11.2005 08:24 Uhr

    Hanseaten verbesserten sich auf Rang 3

    Hanseaten verbesserten sich auf Rang 3

    Die zweite Mannschaft des FC Hansa bleibt im eigenen Stadion ungeschlagen. Durch den 1:0 Erfolg über den Ludwigsfelder FC verbesserten sich die Rostocker auf Rang 3 und haben nur noch drei Punkte Rückstand auf Spitzenreiter MSV Neuruppin. „Ein hoch verdienter Sieg meiner Mannschaft. Schön, dass unsere Siegesserie weiter hält. Vor allem in…

    mehr

  • 18.11.2005 15:11 Uhr

    Hansa erwartet am Montag 25.000 Zuschauer

    Die Euphorie bei den Hansa-Fans ist ungebrochen. Gegen Energie Cottbus werden auch am Montagabend - trotz Live-Übertragung im TV - rund 25.000 Zuschauer erwartet. In der Hansa-Elf gibt es vermutlich zwei Veränderungen im Vergleich zum Testspiel am vergangenen Montag gegen Bröndby IF. Miso Brecko und Rade Prica kehren nach Länderspiel- bzw.…

    mehr

  • 18.11.2005 11:07 Uhr

    Der F.C. Hansa zieht um

    Im Laufe des heutigen Nachmittags (Freitag, 18.11.) kann es zu Einschränkungen in der Erreichbarkeit unserer Homepage kommen. Grund ist ein nötig gewordener Umzug der Internetseiten auf einen neuen Server. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Umstellung, damit es zu möglichst wenigen Ausfällen kommt.

    mehr

  • 17.11.2005 17:00 Uhr

    Martin Pohl verlängert bis 2007

    Martin Pohl verlängert bis 2007

    Abwehrspieler Martin Pohl (24) hat am Donnerstag  seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2007 verlängert. Der Vertrag ist gültig für die 1. und 2. Liga und enthält eine einjährige Option auf Vereinsseite.  Der Mecklenburger Martin Pohl spielt seit 1987 im Verein! Er wurde am 13.04.1981 geboren. Sein Sternzeichen:…

    mehr

  • 17.11.2005 16:51 Uhr

    Flavio zieht sich Muskelfaserriss zu

    Hansas brasilianischer Mittelfeldspieler Flavio hat sich heute im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen und fällt für die Partie gegen Energie Cottbus am kommenden Montag definitiv aus. Antonio Di Salvo steht seit heute wieder im Mannschaftstraining. Ob der 26jährige Stürmer, der wegen eines Muskelfaserrisses pausieren…

    mehr

  • sunmakersunmaker